„Walking-Road“ war ein voller Erfolg!

Die letzten beiden Wochen haben sich absolut gelohnt.

Die geleistete Vorbereitung und die vielen Überlegungen aller Kolleginnen und Kollegen, konnten nun an 8 Tagen angeschaut und angefasst werden.

Wir haben dafür ganz viel positives Lob von Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln und Freunden bekommen.

Natürlich haben auch die Grashüpfer-Kinder voller Stolz ihre Gruppe, aber auch die anderen Gruppen gezeigt und alles genau erklärt.

Es gab ja auch wirklich viel zu sehen und hören.

 

Zusätzlich hat das Wetter alles übrige gemacht.

Jeden Tag bei Sonnenschein und trockenen Fußes konnten wir unsere Gäste begrüßen und bewirten.

 

Wir möchten uns nochmal bei allen Gästen für ihr Erscheinen bedanken.

Demnächst hoffentlich wieder und noch individueller, mit allem was dazu gehört – so wie es bei den Grashüpfern so üblich ist!

Wir freuen uns sehr darauf, denn der Anfang ist nun durch die „Walking-Road“ gemacht.

Es kann doch nur noch schöner werden.

Bis zum nächsten Mal und passt gut auf euch auf!

 

Eure Grashüpfer

 

Beitrag teilen