Vorbericht – Hammer SC – SV Eintracht Dolberg 2

Am kommenden Samstag empfängt der HSC das Tabellenschlusslicht aus Dolberg. Nach der Niederlage in Kamen und den Verlust

Des 2. Tabellenplatzes ist der HSC auf Wiedergutmachung aus, der nächste Heimsieg ist Pflicht.

„ Wir wollen die beiden Punkte holen, das steht außer Frage. Wir sind personell besser besetzt und wollen den Fans einen souveränes Spiel inkl.

Sieg zeigen. Im Hinspiel hatten wir Dolberg gut im Griff, das ist wieder der Plan. Man weiß aber nie genau wer bei der 2. Mannschaft aufläuft.“

so Trainer Markus Mähler vor dem Spiel.

Personell muss der HSC auf Rudolph, Lorenz, Renzing und Ihssen verzichten. Auch der noch A-Jugendliche Lennon Schlockermann wird fehlen.

Anwurf der Partie ist am Samstag, 18.04.2026 um 20 Uhr in der Franz-Voss-Halle. Um 18 Uhr bestreitet die 2. Herrenmannschaft ihr letztes Heimspiel der Saison.

Beitrag teilen