Liebe Tanz-Interessierte,
die gebürtigen Hammer Turnier-Tänzer Wibke und Frank Sudholt , die seit vielen Jahren in Zürich (Schweiz) leben, möchten während ihres kurzen Heimaturlaubs ihre Lateintänze präsentieren. Sie starten für die Schweiz und wurden auf der letzten Schweizer Meisterschaft im September 2025 in ihrer Leistungsklasse Sen. II/S Schweizer Vizemeister.
Die Aufführung findet am Montag, dem 29. Juni 2026, um 19:00 Uhr in der Aula der Alfred-Delp-Schule In Hamm-Westtünnen statt. Das Paar würde sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen. Der Eintritt ist frei. Die Tanzvorführung dauert etwa 30 Minuten.