Am Nikolaus-Tag, sprich Samstag, den 6.12.2025, fand in Soest die Bezirksmeisterschaft des BRSNW für die Para-Schützen statt. Für den HSC waren 4 SchützInnen am Start.
Peter Slotta holte bei den Compound Senioren mit 555 Ringen Gold. Peter Horn schaffte es bei den Recurve Senioren mit 515 Ringen ebenfalls auf Platz 1.
Bei den Blankbögen SeniorInnen kam Helga Mattigkeit mit 411 Ringen auf Platz 1, und Walter Siemes holte mit 466 Ringen Platz 2 bei den Senioren.
Damit hatte der Nikolaus alle Stiefel mit Medaillen gefüllt: 3x Gold, 1x Silber ist eine überzeugende Bilanz. Wir gratulieren allen SchützInnen zu ihren sehr guten Ergebnissen! Nach der Weihnachtspause findet im Januar die Landesmeisterschaft statt. Wir werden berichten!
Von links mach rechts: Peter Horn, Helga Mattigkeit, Walter Siemes