Maxipark bei Sonnenschein

Die Wiesenstrolche haben in dieser Woche den Maxipark erobert. Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Mittwoch los.

Zuerst spielten sie auf dem ersten Spielplatz hinter dem Elefanten rechts. Dort konnten sie baggern, rutschen, klettern und auch die Seilbahn nutzen.

Gegen Mittag machten sie sich alle zusammen auf den Weg zum Wasserbereich. Dort suchten sie sich zuerst einen Platz im Schatten, um sich mit einem leckeren Mittagessen zu stärken. Dank an unsere Köchin Dagmar.

Danach machten sich alle Kinder zum Sturm auf den Wasserspielplatz bereit. Frisch eingecremt konnten sie sich nun abkühlen und die Wasserfontänen oder die Wasserrutsche dafür nutzen. Das war ein großer Spaß.

Als alle Kinder wieder abgetrocknet und frisch bekleidet waren, ging es gemeinsam in die Aktionsmulde. Auch dort war ein Schattenplatz zu finden und eine Kühlung von innen – mit einem Eis – tat allen Kindern und auch den Erwachsenen gut.

Danach war der Tag dann auch schon fast zu Ende und alle haben gemeinsam den Park glücklich verlassen.

Beitrag teilen