Hammer SC Open starten in 2 Wochen

Zuschauer herzlich willkommen!

In knapp 2 Wochen startet nach längerer Planungsphase das 1. Herren-Ranglistenturnier auf unserer Tennisanlage: Die HAMMER SC OPEN 23 powered by Provinzial André Vogt.

Bis zu 32 Tennisspieler aus nah und fern werden sich der Konkurrenz stellen. Wir freuen uns auf spannende und leistungsstarke Begegnungen.

Der Eintritt für Zuschauer ist kostenlos. Die Spiele werden am Mittwoch und Donnerstag ab 16:00 Uhr angesetzt, am Freitag ab 14:00 und die Finals finden am Samstag ab 10:00 Uhr statt. Den exakten Zeitplan findet man unter mybigpoint.de. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Wir bitten alle Tennisspieler um Verständnis und Beachtung, dass die komplette Anlage in der Zeit von Dienstag, 13. Juni bis Samstag, 17. Juni vorrangig für das Turnier gesperrt ist. Sobald Plätze frei gegeben werden, können sie von Mitgliedern unter Toims wieder gebucht und genutzt werden.

Beitrag teilen