Hammer SportClub

Hammer SC Open 23

Hammer SC Open 23

Sei dabei, wenn wir vom 14.-17. Juni das erste Herren-Ranglistenturnier auf unserer schönen 6-Platz-Außenanlage ausrichten – als Spieler oder Zuschauer. Jeder wird auf seine Kosten kommen. Wir hoffen auf viele,  hochklassige, spannende Matches, faire Begegnungen bei Sonnenschein und nette Gespräche am Rande der Plätze bzw. der Gastro-Terrasse.

Bei voller Teilnehmerzahl (32er Feld mit Nebenrunde) starten die ersten Spiele am Mittwoch gegen 16:00 Uhr. Die Finals der Haupt- und Nebenrunde sind für Samstag 14:00 Uhr angesetzt.

Weitere Helfer sind herzlich willkommen und können sich gerne bei der Turnierleitung melden.

Wir danken für die freundliche Unterstützung.

Kontakt Turnierleitung

Bei allgemeinen Fragen wende dich gern direkt an unsere Geschäftsstelle. Wir helfen dir gern weiter.

Turnierleitung

Aktuelles

HSC-News

Tennis

Erfolgreicher Tennis-Hobby-Bereich

Rückblick letzten Sonntag, 03.03.2024, internes Turnier der 2 Hobby-Damen-Mannschaften. Voller Erfolg mit 13 Teilnehmerinnen. Organisator: Tim Boekhorst Gerade im Hobby Tennis Bereich sind wir zuletzt

Weiterlesen »

Vom 14.-17. Juni 2023 veranstalten wir auf unserer Außenanlage das erste Ranglisten Turnier. Ausgeschrieben ist eine 32er Herrenkonkurrenz inkl. Nebenrunde in der DTB-Kategorie A7. Wir freuen uns, dass der Westfälische Tennisverband unserem Antrag zugestimmt hat und hoffen auf viele hochklassige, faire Spiele und zahlreiche Zuschauer bei bestem Wetter.

Sollte jemand Ideen, Anregungen, Fragen haben, kann er sich schon jetzt gerne an die Tennis-Abteilungsleiterin Mariam Nayyar oder an die HSC-Geschäftsstelle wenden. Wir werden diese Themen dann in die Planungen einfließen lassen.