Grashüpfer sporteln für den Aktionstag „Hammer Hospiz“

Am Mittwochmorgen sporteln die kleinen und großen Grashüpfer, um den Aktionstag des Hammer Hospiz zu unterstützen – dafür wurde sich viel bewegt.

In der Franz-Voss-Halle sowie in der Kita-Turnhalle wurden Runden gelaufen. Im Flur des Eingangsbereichs wurden von unseren U2-Kindern fleißig Runden mit den Rutschautos gedreht.

Im Vorfeld wurden die Familienangehörigen um Unterstützung gebeten, sodass gemeinsam möglichst viele Spendengelder gesammelt werden können.

Das gespendete Geld wird am Tag des Hospizes im Sportwerk am 18. März offiziell übergeben- mal sehen, was unsere Grashüpfer alle zusammen erreicht haben.

Danke an alle Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten und Freunde, die unsere Grashüpfer bei dieser tollen Aktion unterstützt haben!

Beitrag teilen