Maxilauf 2024

„Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Jetzt sind es nur noch einige Wochen: Am 5. Mai 2024 findet der nächste Hammer Maxilauf statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Schon etliche Läuferinnen und Läufer haben sich angemeldet. Es fehlen aber noch die wichtigsten: nämlich ihr. Ohne die Unterstützung zahlreicher Sportvereine und Helfer ist eine Großveranstaltung wie der Maxilauf nicht möglich. Deshalb hoffe ich auch in diesem Jahr auf Eure Unterstützung.

Der Maxilauf im vergangenen Jahr war ein großer Erfolg. Trotzdem hat nicht alles so reibungslos funktioniert, wie wir uns das gewünscht hatten: In besonderer Weise gilt das für die Sperrungen und die Verkehrslenkung. Insbesondere für diese Punkte haben wir gute Lösungen gefunden. Zudem werden wir die Verkehrsteilnehmer in Hamm noch umfassender informieren als in der Vergangenheit. Diese Beispiele sollen euch zeigen: Wir sind für den nächster Hammer Maxilauf sehr gut vorbereitet – und ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir auch euch gut vorbereiten werden, lasst Euch überraschen!

Der Sport in Hamm hat sich schon immer durch ein tolles Miteinander ausgezeichnet. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich auch in diesem Jahr auf euch zählen kann. Sprecht mich für Fragen und Anregungen gerne direkt an.“ – Stadt Hamm

Folgende Läufe mit den voraussichtlichen Startzeiten sind ausgeschrieben:

10:10 Uhr: Bambinilauf 500m
10:20 Uhr: Schülerlauf 1km
10:40 Uhr: Start Halbmarathon (Zielschlusszeit nach 150 Minuten)
10:50 Uhr: Start 10 km-Lauf (Zielschlusszeit nach 90 Minuten)
12:00 Uhr: Start 5 km-Lauf (Zielschlusszeit nach 50 Minuten)

Interessierte Helfer können sich gerne direkt in der HSC-Geschäftsstelle unter (0 23 81) 87 10 100 oder per E-Mail an veranstaltung@hsc08.de melden.
Der HSC hofft auch in diesem Jahr wieder auf viele Unterstützer und Helfer.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mai 05 2024

Uhrzeit

All Day
QR Code