Rund 20 Jugendliche nahmen am diesjährigen Jugend-Beachtag teil. Es war ein toller und abwechslungsreicher Tag mit viel Sport, Spaß und guter Stimmung.
Zu Beginn fand ein Training statt, das von drei Übungsleitern aus unserer Abteilung geleitet wurde: Nour Sabaa, Noah Jonigk und Kayra Konak. Sie gestalteten das Training abwechslungsreich und motivierend, sodass alle mit viel Freude mitmachen konnten.
Nach dem Training gab es eine Pause, in der sich alle mit Wassermelone und verschiedenen Snacks stärken konnten.
Anschließend wurden Dreier- und Viererteams gebildet. In diesen Teams wurde ein spannendes Spiel gespielt, bei dem Teamgeist und Geschick gefragt waren. Alle hatten viel Spaß und unterstützten sich gegenseitig.
Die Organisation des Jugend-Beachtags war hervorragend. Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag, der allen Teilnehmenden viel Freude bereitet hat. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren sowie an die Übungsleiter Nour Sabaa, Noah Jonigk und Kayra Konak für ihren Einsatz.



