Erfolgreiche Prüfungen 2022

Erfolgreiche Dan Prüfung 2022

Bereits am Samstag, den 26. November, stellten sich 9 Prüflinge der Herausforderungen einen neuen Dan Grad zu erlangen. Über neuen Stunden dauerte die Prüfung. Diese war körperlich und geistig äußerst fordernd. Am Ende konnten alle mit ihren gezeigten Leistungen überzeugen.

Wir freuen uns ganz besonders mit Marcel Abel und Bartholomäus Cichy. Beide haben sich den 2. Dan mehr als verdient.

Erfolgreiche Winter Gürtelprüfung 2022

Am Sonntag, den 04. Dezember, fand für dieses Jahr, die letzte KUP-Prüfung in Schwerte statt. Zwölf Prüflinge stellten sich der Herausforderung. Darunter auch drei Hapkidoin vom HSC 08 e.V.

Unter den wachsamen Augen der Prüfer Guido Böse (6. Dan) und Marcel Abel (2. Dan) bestanden alle mit Bravour ihre Shin Jeon Hapkido Prüfung. Im Anschluss hielten alle einen neuen Gurt und eine Prüfungsurkunde in Händen.

Beitrag teilen