E2 freut sich auf Internationales Jugendturnier in Heessen

An diesem Samstag um 9 Uhr ist es soweit: Unsere E2-Jugend tritt beim Internationalen Jugendturnier des SVE Heessen an – einem der größten Jugendfußballturniere der Region mit internationaler Strahlkraft. Zwei Tage voller Fußball, Teamgeist und spannender Begegnungen warten auf unsere jungen Talente.
 
In der Gruppe A trifft unser Team auf starke und teils internationale Gegner:
1 FC Union Berlin, Werner SC, KA Beerschot VA (Belgien) und DJK TuS Körne – ein Teilnehmerfeld, das sportlich einiges verspricht und unsere Jungs richtig fordert.
 
Je nach Platzierung in der Vorrunde zieht unsere Mannschaft in die Bronze-, Silber- oder Goldrunde ein. Der Turniermodus garantiert dabei allen Teams viele spannende Spiele. Am Sonntag fällt der Startschuss ebenfalls um 9 Uhr.
 
Neben unserer E2 sind zahlreiche Topteams mit dabei – darunter echte Hochkaräter wie Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Feyenoord Rotterdam oder FC Brügge. Für unsere Kinder eine riesige Motivation und eine Erfahrung, die in Erinnerung bleibt!
 
Ein besonderes Highlight findet auch abseits des Rasens statt: Der Hammer SC beherbergt 13 Kinder des belgischen Vereins KV Mechelen – untergebracht in 6 engagierten Gastfamilien aus unserer Mannschaft. Das ist gelebte Fußballfreundschaft und ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt über Grenzen hinweg.
 
Ein herzliches Dankeschön geht an den SVE Heessen für die Einladung. Unsere Jungs sind heiß aufs Wochenende – und freuen sich auf Tore, Teamgeist und tolle Begegnungen. Schaut gerne mal vorbei!

Beitrag teilen