für Kinder aus unseren Familienmitgliedschaften vom 1. - 4. Schuljahr

HSC-FerienCamp 2025

Für die Kinder viel Spaß, aber sie stellen für die Eltern manchmal eine Herausforderung dar: die schulfreien Tage! Um euch Eltern dabei etwas unter die Arme zu greifen, freuen wir uns, euch das neue HSC-FerienCamp vorzustellen. Unser neues Betreuungskonzept beinhaltet eine Betreuung an den Ferien- & Brückentagen. Die ist exklusiv für die Kinder (1.-4. Schuljahr) aus unseren Familienmitgliedschaften. Von dieser „Grundbetreuung“ abgesehen, bieten wir verschiedene Tagessportevents an, welche von unseren Abteilungen durchgeführt werden.


Hier alle wichtigen Infos auf einen Blick:

  • Betreuungszeitraum: Ab den Osterferien sind wir in den Schulferien und an Brückentagen für Ihre Kinder da.
  • Betreuungszeit: Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr.
  • Flexible Buchung: Jeder Tag kann einzeln gebucht werden.
  • Anmeldung: Ab dem 23.01.2025 können Sie Ihr Kind für alle Betreuungstage anmelden.
  • Abmeldung: Bis eine Woche vor dem Termin können Sie kostenfrei stornieren.
  • Tagesgestaltung: Sport, Basteln und Outdoor-Aktivitäten bereichern den Ferienalltag der Kinder und sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt.
  • Verpflegung:
    • Bitte geben Sie Ihrem Kind ein Lunchpaket (Mittagessen und ggf. Frühstück) mit.
    • Für Wasser und Obst sorgen wir! (Bitte eigene Flasche mitbringen)

 

Mit unserem HSC-FerienCamp bieten wir ein abwechslungsreiches und spannendes Programm, das den Kindern unvergessliche Erlebnisse beschert!

 

Für den Zugriff auf die Online-Anmeldung müssen Sie die Cookies auf dieser Seite akzeptieren. Nur dann können wir Ihnen alle Funktionen anbieten.

Anmeldung

Osterferien 2025

Brückentage 2025

Sommerferien 2025

Herbstferien 2025

Weihnachtsferien 2025

Ferienbetreuung

Aktuelles

Ferienbetreuung

Willkommen im HSC-FerienCamp!

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Angebot vorzustellen: das HSC-FerienCamp! Dieses Ferienprogramm richtet sich an alle Kinder der 1. bis 4. Klasse, die in einer

Weiterlesen »