C-Junioren bleiben bei perfekter Ausbeute – nur die Dritte holt einen Punkt am Sonntag

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnten die C-Juniorinnen in Hagen leider keinen Sieg mitnehmen. Nach einem deutlichen Pausenrückstand von 4:0, zeigte man in der 2. Halbzeit eine bessere Leistung und kam zwischenzeitlich auf 4:2 heran. Die Gastgeber hatten für die Anschlusstreffer immer wieder die richtige Antwort, sodass der Endstand mit 6:3 ausfiel.

Im vierten Spiel setzte es für die C-Junioren den vierten Sieg. Mit 0:6 gewann man deutlich und souverän in Kamen. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, kam man nach der Pause besser ins Spiel und zeigte sich auch vor dem Tor abschlussstark. Nach der perfekten Ausbeute geht es nun erstmal in die verdiente Winterpause.

Eine deutliche Niederlage musste die 2. Mannschaft in Bockum-Hövel hinnehmen. Mit 7:0 hatte man zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance und lag bereits zur Pause mit 3:0 hinten.

Immerhin einen Punkt mitnehmen konnte die Dritte beim Gastspiel in Overberge, die aufgrund der Tabellensituation als Favorit ins Spiel gingen. Einen frühen Rückstand konnte Rico Bredthauer bis zur Pause noch ausgleichen ehe Guido Lippmann in der 2. Halbzeit sogar zur Führung traf. Diese hielt bis zur 82. Minute als man noch den bitteren Ausgleich einstecken musste.

Ähnlich wie die beiden anderen Seniorenteams reiste auch die 1. Mannschaft personalgeschwächt zu ihrem Auswärtsspiel. Gegner war der unbesiegte Tabellenführer aus Kamen. Bereits von Beginn an war es ein Spiel auf das Tor des HSC, die Angriffe im Minutentakt verteidigen musste. Letztlich lag man bereits nach zehn Minuten mit 2:0 hinten und verpasste es gleichzeitig vorne die wenigen Chancen, die man bekam, selbst zu nutzen. Kurz vor der Pause noch der Treffer zum vorentscheidenden 3:0. Auch nach der Pause kein verändertes Bild, Kamen setzte weitere vier Treffer ehe Kim Staubus noch den Ehrentreffer erzielte. Ein Dank nochmal an Björn Höfer, der die Mannschaft kurzfristig unterstützte!

Nun geht es für alle drei Seniorenteams in die Winterpause. Die Damen sind am Sonntag noch in Heeren im Einsatz!

 

Samstag:
SF Westfalia Hagen – C-Juniorinnen 6:3
Kamener SC – C-Junioren 0:6

Sonntag:
SG Bockum-Hövel 2013 III – 2. Herren 7:0
FC Overberge III – 3. Herren 2:2
VfL Kamen – 1. Herren 7:1

Beitrag teilen