Zum Glück war Dienstag der „kälteste“ Tag der Woche mit Wolken vor der Sonne, denn da machten sich die Wasserstrolche auf den Weg in den Lippepark und die Wiesenstrolche auf zum Spielplatz am Maximare.
Natürlich war es auch dort warm, aber die Kinder nutzten die Spielgeräte voller Freude. In der Mittagszeit zogen sich alle zum Essen und Ausruhen in den Schatten zurück und sammelten neue Kräfte, um danach nochmals eine Runde zu toben und sich zum Abschluss mit einem Eis am Stiel bzw. aus der Kuhbar abkühlen zu können.
So war der Tag für alle gut genutzt und erfolgreich verlebt.







