Verbandsfinale der Minimeisterschaften

Die Tischtennis-Abteilung gratuliert Luisa Kauke zum 6. Platz beim Verbandsfinale der Minimeisterschaften am 30.05.2026 in Recklinghausen-Suderwich.

Es nahmen 18 Mädchen teil, die in Gruppen von 4-5 eingeteilt wurden. Hier belegte Luisa den zweiten Platz.
Danach verlor Sie leider das Spiel und kam in die Gruppe für die Plätze 5-8 und belegte hier den 6. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag teilen