Matschanlage – Wasser marsch

Heute haben die Wiesenstrolche das nicht ganz so heiße Wetter genutzt, um am Vormittag an der Matschanlage zu spielen.

Badesachen an, eincremen, Cappy auf und dann ging es ab nach draußen.

Mit Eimern, Schüppen, Förmchen und noch anderem Sandspielzeug wurde das Wasser von A nach B transportiert, mit Matsch gebaut und auch mal der ein oder andere Mitspieler nass gespritzt. Aber man musste gar nicht lange warten, da war alles ganz schnell wieder trocken.

Das war eine richtig gute Abkühlung.

Beitrag teilen