Unsere Alten Herren haben beim Pfingstturnier der Hammer SpVg einen starken 3. Platz erreicht. Gespielt wurde im Betten-Kutz-Stadion im Modus „Jeder gegen Jeden“ in einer 7er-Gruppe.
Von Beginn an präsentierten wir uns defensiv äußerst stabil. Gegen den späteren Turniersieger TuS Wiescherhöfen, Westfalia Rhynern und den späteren Zweitplatzierten Türkischer SC Hamm hielten wir jeweils die Null und trennten uns dreimal 0:0. Lediglich gegen BV 09 Hamm mussten wir uns trotz guter Leistung knapp mit 1:2 geschlagen geben.
In den beiden letzten Spielen belohnten wir uns dann auch offensiv. Gegen Barisspor Oelde gelang uns ein souveräner 3:0-Erfolg, ehe wir zum Abschluss mit einem deutlichen 4:0 gegen die Gastgeber der Hammer SpVg nachlegten.
Mit insgesamt 9 Punkten und einem starken Torverhältnis von 8:2 sicherten wir uns am Ende den 3. Platz hinter Wiescherhöfen und dem Türkischen SC Hamm.
Glückwunsch auch an den TuS Wiescherhöfen zum verdienten Turniersieg!
Ein gelungener Turniertag mit viel Einsatz, mannschaftlicher Geschlossenheit und starken Leistungen unserer Alten Herren!