Eigentlich in der Zwischenrunde ausgeschieden, durfte unsere 1. Mannschaft doch noch kurzfristig als Nachrücker beim Warsteiner Masters in der Lucky-Loser-Runde am Samstag antreten. Das Ziel war der 1. Platz in der 5er-Gruppe oder mindestens der drittbeste 2. Platz aller vier Gruppen, die für die Endrunde am Sonntag reichen wird.
Mit Siegen über Cappel (5:2), SC Internazionale Calcio Lippstadt (4:2), TSV Rüthen (4:1) und einer Niederlage gegen den TuS Rahm (3:4) reichte es am Ende zu Platz 2. Als bester Zweiter zieht man somit doch noch, wie im Vorjahr, in die Endrunde ein. Dort wartete zunächst der SC Verl II auf den HSC.
Gegen den Westfalenligisten aus Verl blieb man ohne Chance und verlor deutlich mit 1:4, sodass der Weg über die Trostrunde gemacht werden musste. Dort ging es gegen den B-Ligisten von Viktoria Lippstadt. Ohne größere Problem gewann man mit 6:0, sodass im nächsten Spiel der TuS Warstein wartete. In einer ausgeglichenen Partie verlor man nach Verlängerung mit 2:3, sodass die Reise beim Warsteiner Masters zu Ende war.
Am Ende steht der 9. Platz von 126 Mannschaften zu Buche, zudem wurde man die zweitbeste Kreisliga A-Mannschaft.
Turniersieger wurde am Ende erneut der SC Verl II.