In den vergangenen drei Wochen war unsere 1. Mannschaft beim Warsteiner Masters vertreten, unterstützt wurde das Team dabei auch von Spielern der 2. und 3. Mannschaft sowie der A-Jugend. Über 100 Mannschaften nahmen in verschiedenen Hallen am Turnier teil.
Die Vorrunde bestritt die Mannschaft in Welver und erreichte dabei hinter dem TuS Schwefe den 2. Platz, der zum direkten Weiterkommen in die Zwischenrunde reichte. Dort traf man im Doppel-KO-System zunächst auf RW Ahlen U23. Hier unterlag man mit 0:2, sodass es in der Trostrunde weiterging. Hier erspielte man sich mit Siegen über den SVE Heessen II (3:1), TuS Schwefe (3:2) und den SV Welver (5:2) ins Spiel um Platz 3. Erneut unterlag man hier gegen RW Ahlen U23 (0:3), man konnte jedoch das Ticket für das Endrunden-Wochenende in der Lucky-Loser-Runde in Werl buchen. Nach einer deutlichen Niederlage gegen Büderich (0:5) steigerte man sich in den kommenden Spielen gegen TuS Wickede (6:1), SuS Westenfeld (2:3), sodass es im letzten Spiel gegen Bad Sassendorf um das Weiterkommen in die Endrunde am Sonntag ging. Mit 3:2 setzte man sich am Ende durch und konnte damit erstmals in die Endrunde einziehen. Hier ging es gestern erneut im Doppel-KO-System weiter. Parallel musste man zudem noch das angesetzte Testspiel gegen den TuS Germania Lohauserholz planen, sodass es mit wenig Personal nach Werl ging. Im Spiel gegen den späteren Drittplatzierten RW Westönnen unterlag man mit 1:4, sodass es in der Trostrunde gegen TuS Bremen weiterging. Hier unterlag man ebenfalls knapp mit 3:5, wodurch das Ausscheiden besiegelt war.
Nach zwei kräftezehrenden Wochenenden erreichte die 1. Mannschaft eine sensationelle Platzierung unter den besten 16 Mannschaften, zudem wurde man noch das zweitbeste Kreisliga A-Team.
Glückwunsch an alle Spieler und Trainer, die zum Erfolg beigetragen haben!